TC Brandau e.V.

Aktuelle Hygiene- und Verhaltensregeln

Liebe Clubmitglieder!

seit 15. Mai, ist auch wieder der Aufenthalt auf der Terrasse erlaubt. Wobei analog der Regelung für die Gastronomie die Sicherheitsabstände einzuhalten sind.

Besonders möchten wir darauf hinweisen, dass wir nachweisen müssen, wer sich wann auf der Anlage aufgehalten hat. Hierzu gibt es eine Anwesenheitsliste, die an der Pinwand hängt.

Dort befindet sich auch der seit Jahren bekannte Platzbelegungsplan. Auch darauf ist ab sofort ein Eintrag zwingend erforderlich. Wer im voraus einen Platz reservieren will, hat dadurch eine Garantie, dass dieser Platz zu dieser Zeit zur Verfügung steht. 

Bei einer Trainingsstunde erfolgt der Eintrag in der Anwesenheitsliste auf der Liste die der Trainer vorhält.

Bitte denken Sie daran, unbedingt die Hygienevorschriften einzuhalten.

Die Umkleideräume und Duschen dürfen nicht genutzt werden. Der Zutritt zu den Toiletten ist erlaubt.

Auch ist es möglich sich Getränke aus dem Kühlschrank zu holen, diese in der Getränkeliste einzutragen und danach das Clubhaus sofort wieder zu verlassen.

Bitte lesen Sie sich das als Anlage beigefügte Konzept in Ruhe durch. Das gilt auch für die zahlreichen Aushänge auf der Anlage.

Nur wenn wir es gemeinsam schaffen uns an die Regeln zu halten, können wir einer Schließung der Anlage vorbeugen.

Aber trotz aller Umstände lassen wir uns den Spaß und die gute Laune beim Tennis spielen nicht verderben.

Der Vorstand

Kommentare sind deaktiviert.